Werde Tornescher Bürgermajestät 2019!

Auch in diesem Jahr soll wieder eine Tornescher Bürgermajestät gekürt werden.

Diese Würde kann ab 17. Juni bis September - jeweils freitags von 19:30 – 21:00 Uhr – sowie im Rahmen des Pokalschießens der Betriebe und Vereine am 17. und 19. Juni 2019 ausgeschossen werden und ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Tornescherinnen und Tornescher, sofern sie das 21. Lebensjahr vollendet haben und keinem Schützenverein angehören. Das Startgeld beträgt pro Kleinkaliber-Teilerscheibe € 3,00 (nachlösbar). Der Teiler wird vorher festgelegt und vor der Proklamation bekannt gegeben. Die Proklamation der Bürger- und Schützenmajestäten wird im Rahmen unseres Königsballes am 19. Oktober 2019 in Uetersen Gaststätte „Zur Erholung“ bei K. Ratjen, Mühlenstr. 56  erfolgen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und wünschen schon jetzt eine ruhige Hand und allseits „Gut Schuß“

Schützenverein Tornesch von 1954 e.V.